Allgemein Haßfurt

„No Limits“ – Wie schaffe ich mein Ziel?

3. September 2021

ANZEIGE

Musiker, Unternehmer, Extremsportler. Joey Kelly hat in seinem Leben schon viele außergewöhnliche Ziele und Erfolge erreicht.

In seinem motivierenden Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ nimmt er den Zuhörer mit auf seinen Lebensweg und schildert anhand eindrucksvoller Impressionen, wie er die verschiedensten Herausforderungen gemeistert hat. Ein Ansporn für alle, die schnell und sicher ihre Ziele erreichen wollen!

Joey Kelly wurde bekannt als Mitglied der Pop- und Folkband „The Kelly Family“, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolg erreichte. Ein Erfolg, der vor allem mit sehr viel Disziplin und Ehrgeiz verbunden war. Doch damit nicht genug! Als Ausgleich zu seiner Arbeit als Musiker war Joey auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und fing zunehmend mit Ausdauersportarten an. Ausdauersport ist ebenso wie eine musikalische Karriere gekennzeichnet durch große Willensstärke und Zielstrebigkeit. Eigenschaften, die Joey im Laufe der Zeit immer weiter optimiert hat – so weit, dass er mittlerweile über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, mehrere Ironmans und neun Wüstenläufe erfolgreich absolviert hat.

Bis heute hält Joey Kelly sogar einen Rekord: acht Ironman-Triathlons innerhalb eines Jahres! Ein Rekord, der ohne ein hohes Maß an Disziplin und Ehrgeiz nicht zu erreichen ist. Neben den Herausforderungen bei diesen extremen Sportarten referiert Joey Kelly in seinem Vortrag auch über außergewöhnliche Challenges: Zum Beispiel über seinen Fußmarsch von Wilhelmshaven zur Zugspitze – in nur 17 Tagen und 23 Stunden ohne Geld und Proviant. Oder über den „Wettlauf zum Südpol“ im Winter 2010/2011, bei dem Joey Kelly mit Markus Lanz im deutschen Team in 10 Tagen eine Strecke von 400 km zurücklegen musste – bei Temperaturen um -40 Grad.

Sie möchten auch endlich Ihre Ziele erreichen und brauchen einen Motivationsschub mit wertvollen Tipps? Das INJOY Haßfurt lädt am 12.09.2021 um 10 Uhr alle Interessenten zu diesem unvergesslichen Motivationsvortrag von Joey Kelly ein.

Der Preis für ein Ticket beträgt 10 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Im Anschluss besteht zudem die Möglichkeit, an einem Cycling-Kurs mit Joey Kelly teilzunehmen und sich Autogramme zu holen. Weitere Infos und Anmeldung bis 11.09.2021 telefonisch unter 09521 5444, per WhatsApp unter 0151 59996054 oder als E-Mail an info@injoy-hassfurt.de

 

Bild: Injoy

Dies könnte Ihnen auch gefallen