Allgemein Hofheim

10 Jahre Varbenblind in Hofheim

16. August 2019

Hofheim. Im letzten Monat feierte der Friseursalon Varbenblind in Hofheim sein 10-jähriges Bestehen.

Eine Zeit, in der sich einiges getan hat. Neben der Erweiterung des Salons und weiteren  Modernisierungen erstrahlt der Salon nun in neuem Glanz, um den Kunden den Besuch bei Varbenblind noch angenehmer zu gestalten.
Am Jubiläumstag gab es für die Kunden kleine Präsente, der Salon hatte an diesem Tag nur halbtags geöffnet und die Einnahmen wurden zum Teil für einen guten Zweck gespendet. Am Nachmittag hatte die ganze Varbenblind Belegschaft frei, denn es wurde zusammen mit den Kolleginnen der anderen beiden Salons in Gleusdorf und Ebern gefeiert. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurden Annica Bauer und Carola Ganß ebenfalls für ihre 10-Jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Anne Schneider lobte die Jubilarinnen „als ein Herzstück der Firma“ und bedankte sich herzlichst für deren Treue. 
Die Inhaberin bedankte sich bei ihrem Team, welches unter der Salonleitung von Diana Attrot, ausgezeichnete Arbeit leistet. Ohne dieses motivierte Team würde der Salon heute nicht so da stehen. Bild: Wurden von Anne Schneider (re.) für 10jährige Firmenzugehörigkeit geehrt: Carola Ganß (links) und Annica Bauer. Foto: Varbenblind

Dies könnte Ihnen auch gefallen