Allgemein Haßfurt

Adventskalender war einmal mehr ein voller Erfolg

10. Februar 2023

Haßfurt. Mitten im Fasching blickte der Lions-Club Haßberge jetzt nochmal in die Vorweihnachtszeit zurück. Es konnten nämlich die Hauptpreise der letztjährigen Lions-Adventskalender-Aktion an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Hans-Joachim Brandt als Hauptorganisator des Adventskalenders freute sich über die anhaltend große Resonanz dieser Aktion und gratulierte den Hauptgewinnern ganz herzlich. Allerdings sind in diesem Jahr noch zahlreiche Gutscheine nicht bei den Sponsoren abgeholt worden. Alle Adventskalenderkäufer sind daher aufgefordert, nochmals auf der Homepage die Gewinnnummern abzugleichen.

Auf das Frühjahr freut sich Jörg Oppermann, denn er startet mit einem neuen Fahrrad in die Saison, gestiftet vom Bike Store aus Haßfurt. Über ein Musical-Wochenende für 2 Personen in Hamburg, gespendet von Frankenland-Reisen aus Burgpreppach freut sich Rebecca Groenewald, die den Preis leider nicht persönlich entgegennehmen konnte. Das Einrichtungshaus Büro&Design Greb GmbH stellte auch in diesem Jahr wieder einen hochwertigen Bürodrehstuhl zur Verfügung, der dem Gewinner Jonas Betz einen entspannten Aufenthalt am Schreibtisch garantieren wird.

Präsident Werner Arnholdt und Koordinator Hans-Joachim Brandt bedankten sich bei allen Sponsoren, die den Lions-Adventskalender 2022 mit rund 190 attraktiven Sachpreisen im Mindestwert von 25 Euro bestückten. 44 Firmen hatten zusätzlich noch für 50 Euro ihr Logo werbewirksam hinter den Türchen platziert. Brandts Dank galt auch den vielen Geschäftsinhabern im Landkreis, die Kalender für ihre Mitarbeiter ankaufen.

Der 5-Euro-Adventskalender setzte im neunten Jahr seines Bestehens mit wieder 2.300 verkauften Exemplaren seine Erfolgsgeschichte fort. Der Erlös ist die wichtigste finanzielle Basis für die vielfältigen Hilfsaktionen des Lions-Clubs hier im Landkreis wie auch international. Werner Arnholdts Dank galt auch den örtlichen Tageszeitungen, die durch die Veröffentlichung der Gewinnzahlen während der gesamten Adventszeit das Projekt Adventskalender ebenfalls unterstützen. Bis zum 31. März können Gewinner ihre Preise bei den Sponsoren noch anmelden oder abholen. Die Gewinnnummern sind auf der Club-Homepage (www.lc-hassberge.de) veröffentlicht.

Bild:
Die Hauptpreise des Lions-Adventskalenders 2022 wurden jetzt übergeben. Im Bild v.l.: Georg Greb (Büro & Design Greb), Lions-Präsident Werner Arnholdt, Adventskalender-Koordinator Hans-Joachim Brandt, Thilo Klinner vom Bike-Store und den Fahrrad-Gewinner Jörg Oppermann.

Dies könnte Ihnen auch gefallen