Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

„Alles Mega“ – Comedy Superstar in der Stadthalle

28. Februar 2020

Haßfurt. „Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ – so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten TopKünstlern der Comedy-Szene.

Mit insgesamt elf Bühnenshows tourte er in den letzten zwanzig Jahren höchst erfolgreich durch die Republik. Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung: mit einem prallvollen BEST OF seines Schaffens. Der „Entdecker der Langsamkeit“ präsentiert am 6. März, um 20 Uhr in der Haßfurter Stadthalle zwei Stunden lang ein legendäres Comedy-Highlight nach dem anderen. Das besondere an diesem Best of: Das Programm wird von den Fans aktiv mitbestimmt. Denn untere www.ruedigerhoffmann.com und seiner Facebookseite kann jeder für seine Lieblingsnummer stimmen und sie so in die Best of-Show wählen. Karten gibt es im Vorverkauf bei Kulturamt Haßfurt Live, Bahnhofstr.2 oder unter Tel: 09521/688228.

Foto: Nadine Dilly

Dies könnte Ihnen auch gefallen