Haßfurt

Arbeitseinsatz bei den Naturfreunden Haßfurt

19. Oktober 2018

Haßfurt. Mit hoher Motivation, großem Arbeitseinsatz, aber auch mit viel Spaß und einem tollem Gemeinschaftssinn nahmen sich die Naturfreunde Haßfurt am letzen Wochenende ihr Vereinsgelände und das Bootshaus vor.

Mit Unterstützung eines lokalen Baggerbetriebs und zahlreicher Helfer wurde der vereinseigene Wohnmobilstellplatz am Main aufgearbeitet, planiert und für eine neue Rasenansaat vorbereitet. Gleichzeitig wurde mit Schotter eine neue, stabile und großzügige Zufahrt hergestellt. Auch das Bootshaus wurde mit all seinen Räumen komplett auf den Kopf gestellt. Von vielen kleinen und großen Helfern wurde voller Elan ausgemistet, geräumt, geputzt und gefegt. Das Versorgungsteam sorgte dafür, dass alle Helfer immer gestärkt an die nächsten Aufgaben gehen konnten und beim gemeinsamen abendlichen Grillabend konnten dann alle müde, aber zufrieden den Tag mit Blick auf den herausgeputzen Platz ausklingen lassen.

Dies könnte Ihnen auch gefallen