Allgemein Knetzgau Veranstaltungen

Derby zur Kirchweih

17. September 2021

Kirchweihspiele haben immer einen besonderen Charakter – sowohl auf und neben dem Platz. Erst Recht, wenn zur Kirchweih auch noch ein Derby ansteht.

So wird am Sonntag, dem 26. September, um 15 Uhr der Tabellenführer aus Zell seine Visitenkarte im Winkelbergstadion abgeben. Die Hausherren starteten bisher etwas verhalten und rangieren im hinteren Teil der Tabelle. Jedoch musste sich die Elf von Werner Rößler bisher – abgesehen vom Kirchweihgast – mit sämtlichen Teams der ersten Tabellenhälfte messen. Ein schwerer Start also. Viel besser lief es beim TSV Zell. Diese haben mit Marcel Herzing und Christoph Ulrich das torgefährlichste Duo in ihren Reihen, sodass man 19 Punkte aus acht Spielen ergattern konnte. Auch der Sieg gegen den Mitfavoriten vom SC Lußberg sorgte für zusätzlichen Aufwind. Will man die Spitzenposition behalten, darf sich die Elf von Julian Klauer aber keinen Ausrutscher in Westheim erlauben.

Foto: Rene Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen