Schweinfurt

Einer der besten Ford Partner in Europa

8. November 2018

Schweinfurt. Über eine Auszeichnung der ganz besonderen Art durfte man sich bei Auto Löffler in Schweinfurt freuen, als diese mit dem renommierten „Ford Chairman’s Award” ausgezeichnet wurden. In einem Kundenzufreidenheitstest für 2017 wurde ermittelt, dass das Autohaus im europäischen Vergleich zu den Top 30 Betrieben in Deutschland zählt.
Insgesamt erhielten 200 Automobilunternehmen europaweit diesen Ehrenpreis. Bei der höchsten europäischen Auszeichnung des Autoherstellers Ford wird sowohl die Leistung beim Neuwagenverkauf als auch im Service bewertet – in beiden Bereichen sind jeweils 15 hiesige Ford Partner vertreten. Die Auszeichnung ist sowohl für Auto Löffler als auch für Ford und seine Partner im Handel und Service von außerordentlicher Wichtigkeit. Ford führt regelmäßig Messungen und Untersuchungen
zur Kundenzufriedenheit durch. Auto Löffler konnte die Erwartungen in diesem Bereich nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Dieser Preis hat für Ford und seine Partner einen außerordentlich hohen Stellenwert hat. Den „Ford Chairman’s Award durften die Geschäftsführung bei einer Übergabe im Autohaus in der Rudolf-Diesel-Straße in Empfang nehmen.

Dies könnte Ihnen auch gefallen