Allgemein Haßfurt Region

Eines der TOP100 Küchenstudios Deutschlands

23. September 2022

Haßfurt. Wenn man sein gesamtes Leben einer Sache gewidmet hat, dann fällt es nicht gerade leicht diese loszulassen. Ähnlich wird es auch Ludger Schad und seiner Frau Margot ergehen, wenn diese Ende 2022 ihr gleichnamiges Küchenstudio an den Nachfolger übergeben werden.

Mehr als 40 Jahre lang planten beide für ihre Kunden die perfekte Küche. Dies stets zur vollsten Zufriedenheit, sodass man in vielen Familien inzwischen sogar die 3. Generation mit dem Einbau einer Küche glücklich machen durfte. Dennoch freuen sich nun beide auf den wohlverdienten Ruhestand, da man das eigene Lebenswerk in sehr guten Händen weiß.

Das Küchenstudio Schad gehört sicherlich zu den ältesten Küchenfachgeschäften der gesamten Region. 1980 gründete der gelernte Schreiner und Küchenmonteur Ludger Schad seinen Betrieb und etablierte diesen zu einem der kompetentesten und angesehensten Küchenstudios im Haßbergkreis und weit darüber hinaus. Auch wurde man vom Magazin „Zuhause Wohnen“ zu einem der 100 besten Küchenstudios Deutschlands gewählt. Ein Erfolg, den man sich über viele Jahre hinweg durch ehrliche Beratung, kompetente Planung und hervorragenden Service erarbeitet hatte. Dieser Unternehmensspirit steckt natürlich auch in den langjährigen Mitarbeitern, die künftig weiterhin zur Verfügung stehen werden. Allen voran Alexandra Oftring, die Schwägerin von Ludger Schad, welche seit Jahren fester Teil der Geschäftsführung ist. Somit schließt das Küchenstudio Schad nicht, es wird nur von einem neuen Inhaber betrieben und das bisherige Personal übernommen.

Großer Räumungsverkauf
Bevor sich aber Ludger und Margot in den Ruhestand verabschieden, wird es noch einen großen Räumungsverkauf geben. Der Rotstift wurde knallhart angesetzt und Schnäppchenjäger kommen hier voll auf ihre Kosten. Schauen Sie doch mal vorbei in der Philipp-Reis-Straße 6 in Haßfurt. Es wird sich lohnen!

 

Bild: Rene Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen