Allgemein Riedbach

Feinste Fleisch und Wurstwaren im Dorfladen

24. Januar 2020

Riedbach. Der seit März 2011 existierende Dorfladen in Riedbach konnte mit der Metzgerei Helfrich aus Hofheim einen neuen kompetenten Partner gewinnen. Die Fleisch- und Wurstwaren sind seit dem 07. Januar als erste Außenstelle der Metzgerei im Dorfladen erhältlich.

Neulich konnten sich die Kunden vor Ort bei einer Verkostung von den angebotenen Waren überzeugen.
Neben Fleisch- und Wurstwaren bietet der Dorfladen auf einer Verkaufsfläche von rund 140m² eine Vielfalt an Lebensmitteln. Es sind regionale Produkte ebenso zu finden, wie frische Backwaren, sowie Obst und Gemüse. Der Dorfladen in Riedbach hat es sich zum Ziel gemacht den täglichen Bedarf der Menschen vor Ort abzudecken und so allen Bürgern die Möglichkeit der Versorgung zu fairen Preisen zu bieten. Doch auch der soziale Aspekt ist von großer Bedeutung für die Verantwortlichen. Der Dorfladen ist Treffunkt für Jung und Alt und bietet Raum für generationsübergreifenden Austausch.

Von links: Tim Helfrich, die Verkäuferinnen Petra Klopf und Nicola Schultheiss, Geschäftsführerin Antje Heusinger, Max Helfrich. Foto: Metzgerei Helfrich

Dies könnte Ihnen auch gefallen