Allgemein Haßfurt

Ferienfreizeit bei den Naturfreunden

30. August 2019

Haßfurt. Einen erlebnisreichen Nachmittag erlebten 12 Mädchen und Jungs letzten Freitag bei einer Paddeltour auf dem Main.
Im Rahmen des Ferienfreizeitprogramms der Stadt Haßfurt organisierte die Ortsgruppe der Naturfreunde wieder eine Kanutour von Haßfurt nach Obertheres. Nach einer kurzen Einweisung und strahlendem Sonnenschein starteten die Teilnehmer mit den Booten unter Anleitung eines erfahrenen Kanutens Richtung Obertheres. An Haßfurt und den schönen Mainauen vorbei ging es mit gemeinsamen Paddelschlägen den Main flussabwärts. Am Picknickplatz angekommen konnten sich die jungen Paddler stärken und wer wollte bei einem Bad im angrenzenden See abkühlen. Nach einer kurzen Schlussetappe erreichten alle wohlbehalten das Ziel in Obertheres.

Dies könnte Ihnen auch gefallen