Auf einen Blick Rauhenebrach

Fischerverein veranstaltete Königsangeln

17. Mai 2019

Theinheim. Sein diesjähriges Königsangeln veranstaltete der Fischerverein Rauhenebrach am vergangenen Sonntag an den Michelseen bei Theinheim. Auch heuer war das Königsangeln, das diesmal zusammen mit dem Anangeln stattfand, wieder gut besucht. Insgesamt konnte man 30 Teilnehmer zählen. Geangelt wurde von früh morgens um acht bis 11.00 Uhr Mittag. Dabei konnten die Petri–Jünger mehrere Karpfen und Forellen an Land ziehen. Nach der dreistündigen Angelzeit standen die Sieger beim diesjährigen Königsangeln fest. Zum neuen Anglerkönig bei den Erwachsenen wurde Sebastian Weinbeer aus Untersteinbach ausgerufen. Er zog einen 1840 Gramm schweren Karpfen an Land. Vizekönig wurde Waleri Müller mit einem 1410 Gramm schweren Karpfen. Auf Platz drei kam Dieter Grosser aus Karbach mit einem Karpfen, der 1300g Gramm auf die Waage brachte. Bei den Junganglern konnte heuer Dominik Deisinger aus Schindelsee als Jugendkönig ermittelt werden; er angelte eine 695 Gramm schwere Forelle. Den 2. Platz belegte Kai Greweling aus Untersteinbach, der eine eine 610 Gramm schwere Forelle an Land zog. Auf Platz 3 folgte Marius Engel aus Theinheim mit einer 600 Gramm schweren Forelle. Geehrt wurden auch die Sieger beim letzten „Allround–Fischer–Wettbewerb“ der Jugend. Hierbei ergaben sich folgende Platzierungen: 1. Platz: Pascal Gleichmann, 2. Platz: Dominik Deisinger, 3. Platz: Moritz Heil aus Kirchaich. Die anschließende Siegerehrung wurde vom 1. Vorsitzenden Holger Höfer durchgeführt, der sich bei allen Sponsoren und Gönnern des Vereins, sowie bei den Anglern für ihre gute Beteiligung ganz herzlich bedankte.

Dies könnte Ihnen auch gefallen