Allgemein Region Veranstaltungen

Frühjahrskonzert des Musikvereins

13. Mai 2022

Dankenfeld. Der Musikverein Dankenfeld lädt am Samstag, dem 21.05.2022, zu seinem jährlichen Frühjahrskonzert ins Oberaurach-Zentrum nach Trossenfurt ein. Die Dirigentin des Musikvereins, Jutta Diroll, hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. So sind unter anderem traditionelle Blasmusik, Pop, Filmmusik und Musicals zu hören.

 

Es werden wie gewohnt das Hauptorchester und das gemeinsame Schülerorchester von Priesendorf, Dankenfeld und Kirchaich zu hören sein. Freuen Sie sich außerdem auf weitere musikalische Überraschungen. Ein unterhaltsamer Abend ist also garantiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Dankenfeld freuen sich auf zahlreiche Gäste. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr). Karten sind bei allen Musikern und Musikerinnen sowie an der Abendkasse erhältlich (Vorverkauf 8 Euro, Abendkasse 9 Euro). 

 

Dies könnte Ihnen auch gefallen