Allgemein Knetzgau Sport Veranstaltungen

Fun und Action stehen im Vordergrund

8. Oktober 2021

Knetzgau. Bereits vor der offiziellen Eröffnung des Skate- und Bikeparks in Knetzgau wurde am Freitag, 01. Oktober 2021 der Verein „MainActionSports“ gegründet.

In Zukunft möchte der Verein gemeinnützige Zwecke verfolgen und als eingetragener Verein fungieren. 

26 Jugendliche und junge Erwachsene waren zur Gründungsveranstaltung in den Rats- und Kultursaal gekommen. Der neue Verein möchte eng mit der Gemeindeverwaltung kooperieren und helfen, die neue Funsportanlage zu pflegen und instand zu halten. Darüber hinaus wollen die Vereinsmitglieder verschiedene Veranstaltungen organisieren, Ausflüge zu Actionsport-Events durchführen, sowie für die Bereitstellung von Equipment und Sportgeräten auf der Anlage in Knetzgau sorgen.

Nach der Klärung aller Fragen und der Vorstellung der Vereinssatzung wurde diese einstimmig beschlossen und die Vorstandschaft gewählt. Als 1. Vorsitzender und somit Gründungsvorstand wurde Johannes Folger gewählt. Seine Stellvertreter sind Philipp Folger und Yannick Schnapp. Tätig werden die Vereinsmitglieder bereits am Samstag, 09.10.2021, wenn die offizielle Eröffnung des Skate- und Bikeparks in Knetzgau von 14 bis 18 Uhr stattfindet. 

Im Bild (v.l.n.r.) Die Vorstandschaft von „MainActionSports“ mit Simon Folger, Johannes Folger (1. Vorstand), Sebastian Haug, Philipp Folger, Yannick Schnapp, Stephan Zösch und Marcel Burger. Foto: Thomas Zettelmeier

Dies könnte Ihnen auch gefallen