Allgemein Wonfurt

Generationswechsel im Hause Fromm

21. Januar 2019

Hans-Georg Fromm und seine Frau Maria, Marius Fromm und seine Frau Tina, die Kinder Jonas und Finja.

Wonfurt. Am ersten Januar diesen Jahres wurde ein neues Kapitel in der fast 50jährigen Firmengeschichte der Firma Heimdecor Fromm in Haßfurt geschrieben, als Marius Fromm in dritten Generation den Raumausstattungs-Fachbetrieb übernahm.

Marius Fromm absolvierte seine Ausbildung zum Raumausstatter bei der Firma Raumdesign Gerhart in Aschaffenburg, um anschließend in den elterlichen Betrieb einzusteigen. Der 35jährige Raumausstatter-Meister wird fortan die Geschicke eigenverantwortlich leiten, jedoch wird Vater Hans-Georg weiterhin unterstützend zur Seite stehen.

1971 gründete der Großvater des heutigen Inhabers in Wonfurt einen Handel für Teppiche und Auslegewaren. Im Laufe der Jahre und wurde zusammen mit dem Sohn Hans-Georg Fromm das Sortiment sowie der Dienstleistungsbereich kontinuierlich ausgebaut. Inzwischen zählt der Wonfurter Betrieb zu einem der führenden Raumausstatter der Region.

Die Dienstleistungen sind vielfältig, denn Raumausstattung ist ein sehr breites Thema. Dies beginnt mit der kreativen Gestaltung der Innenrichtung, geht über funktionelle Themen wie Beschattung, Insektenschutz und endet in einer riesigen Auswahl an unterschiedlichen Bodenbelägen wie Linoleum, Vinyl und Teppich. Klar, dass hier auch das Sortiment an Gardinen und Tapeten nicht zu kurz kommen kann. Eine abschließende Liste in nahezu unmöglich. Eines aber schon – bei Heimdecor Fromm wird der Traum vom Wohnen wahr. Dies gilt natürlich auch für Büro- und andere gewerbliche genutzte Räume.

Dies könnte Ihnen auch gefallen