Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

Großes Fest zur Neueröffnung am 15. April

6. April 2023

-Anzeige-

Um die Eröffnung nach dem Umbau gebührend zu feiern, haben sich die Verantwortlichen von bike-store.de ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen. So wird am 15. April von 10 bis 18 Uhr ein Frühlingsfest für die gesamte Familie stattfinden.

„Nach den letzten, stressigen Monaten wollen wir an diesem Tag zusammen mit unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Mitarbeitern ein paar gemütliche Stunden feiern, bei denen wir unsere neuen Räumlichkeiten vorstellen und ein buntes Rahmenprogramm bieten. Damit auch unser Team aus Ebern mitfeiern kann, bleibt unser Ladengeschäft in Ebern an diesem Tag geschlossen,“ so Betriebsleiter Michael Barthel.

Los geht’s ab 10 Uhr. Dann steht das Verkaufspersonal den ganzen Tag bereit und berät gerne rund ums Rad. Hier findet man die neuen Modelle der Marken Cube, Giant, Scott, Liv, Haibike, Simplon, Winora, und viele mehr. Zudem ein breites Sortiment an Zubehör und Fahrradhelmen. In einer eigenen Area wird nun auch Fahrradbekleidung ideal präsentiert.

Alle Gerichte, Cocktails und Getränke für 1,50 Euro

Kulinarisch wird den ganzen Tag einiges geboten sein. Zwischen 10 und 12 Uhr gibt es einen Sektempfang. Zudem wird die Metzgerei Helfrich aus Hofheim ihre beliebten Bratwürste anbieten. Auch wird mit „SALAT BOWLS – regional. Handgemacht und lecker“ ein ganz besonders und vor allem gesundes Essen angeboten. Der Gastrobetrieb aus Ebern, der schon seit längerer Zeit für seine Bowls, Panini und Salate bekannt ist, wird am Eröffnungstag ganztägig die Besucher verwöhnen. Der CLOU: Sowohl die Bowls und Panini als auch die Bratwürste kosten an diesem Tag nur 1,50 Euro. Dies gilt auch für die Getränke der Brauerei Göller und die erfrischenden alkoholfreien Cocktails.

Für die kleinen Besucher wird ebenfalls einiges geboten sein. Es wird eine Hüpfburg aufgebaut sein. Kreativ austoben dürfen sich die jungen Biker beim Malwettbewerb, beim dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Es gibt zwei Altersgruppen (3 bis 6 Jahre & 7 bis 10 Jahre) in denen die jeweils drei schönsten Bilder prämiert werden. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt je Altersgruppe ein Kinderrad, einen Kinderhelm und ein Set aus Fahrradhandschuhen mit Klingel zu gewinnen.

Sportlich wird es ab 12 Uhr. Dann startet die erste geführte Rennradtour (28km) mit dem bike-store.de-Racing Team, um 14 Uhr folgen die Mountainbiker auf eine 22km lange Strecke. Mitmachen kann jeder der Lust hat. Auch wird an diesem Tag die Möglichkeit geboten, absolute Spitzenmodelle der Marken SIMPLON, SCOTT, HAIBIKE und SRAM zu testen. Hierzu ist jedoch die Vorlage eines Personalausweises notwendig.

Sollten die Parkplätze knapp werden, kann gerne auch der Parkplatz der Firma BAURCONSULT genutzt werden. Sollten Sie nun neugierig auf den „neuen Bikestore“ geworden sein und einen kurzweiligen Nachmittag bei leckeren Speisen und Getränken mit der gesamten Familie verleben wollen, dann schauen Sie doch einfach am 15. April in Haßfurt, Adam-Opel-Str. 1, vorbei! Das gesamte Team von bike-store.de freut sich auf Ihren Besuch!

Bild: Rene Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen