Hofheim Region Sport

HSV ab Sommer wieder mit einem Trainerduo

4. Februar 2019

Hofheim. Der SV Hofheim wird ab dem Sommer wieder mit einem Trainerduo an den Start gehen. Zusammen mit Daniel Beyer wird Tim Wagner, der aktuell noch in Diensten der DJK Dampfach steht, für die erste Mannschaft verantwortlich sein. Wagner war der Wunschkandidat der HSV-Verantwortlichen und „bringt nach unserer Überzeugung alles mit was wir uns vorgestellt haben: Die nötige Einstellung zum Fußball, höherklassige Erfahrung und er kennt unseren Club aus seiner langjährigen erfolgreichen Jugendzeit bestens. Aufgrund seines Wohnorts im Stadtgebiet profitieren wir alle zudem von kurzen Wegen“, heißt es in der Pressemitteilung. Wie seit Dezember bereits bekannt, wird auch wieder Johannes Hauck vom TSV Aidhausen als Spieler zu seinem Heimatverein zurückkehren. Darüberhinaus hat auch das Trainerduo der zweiten Mannschaft, Philipp Leuerer und Julian Wunderlich, bereits signalisiert, dass sie sich grundsätzlich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können. Abschließende Gespräche hierüber werden zeitnah geführt. 

„Bei allen erfreulichen Personalentscheidungen gilt unser Fokus jedoch aktuell auf die anstehende Rückrunde und die verbleibenden Spiele. Hier liegt noch eine Menge Arbeit von uns“, so HSV-Vorstand Alexander Bergmann.

Dies könnte Ihnen auch gefallen