Knetzgau Region

Jochen Ambros führt die Knetzgauer Grünen

10. Januar 2019

Knetzgau. Ende Dezember wählte der Knetzgauer Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung ihre neue Vorstandschaft. Den Posten des 1. Vorsitzenden übernimmt künftig Jochen Ambros aus Knetzgau, sein Stellvertreter ist Gemeinderat Peter Werner aus Westheim, Kreisrat Matthias Lewin aus Knetzgau bleibt Schriftführer. Neben der Vorstandswahl gab es Berichte von den Mandatsträgern aus dem Gemeindebereich. Zudem wurde die Gründung einer Grünen Jugend Knetzgau und Ortsteile besprochen, nachdem die Knetzgauer Grünen im vergangenen Jahr einige Eintritte zu verzeichnen hatten, Ansprechpartner für weitere junge Interessierte aus der Gemeinde Knetzgau ist Jens Heyn, der auch in der Kreisvorstandschaft aktiv ist.

BU:
Unser Bild zeigt den 1. Vorsitzenden Jochen Ambros (vorne rechts) und den 2. Vorsitzenden Peter Werner (vorne links). Foto: Harald Kuhn

Dies könnte Ihnen auch gefallen