Allgemein Pfarrweisach

Jugend voran – Goldschmidt zum Vorsitzenden gewählt

8. November 2019

Pfarrweisach. Stefan Goldschmidt führt künftig den SPD-Ortsverein Pfarrweisach. Das war das Ergebnis der Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten in der Gemeinde.

Der 26 jährige Qualitätstechniker möchte sich für seine Heimat einsetzen und vor allem im kommunalpolitischen entsprechende Akzente setzen. Stellvertreter wird der bisherige Vorsitzende Günther Heusinger, der sich freut „das Amt in jüngere Hände abgeben zu können“. Hartmut Wich als Kassier und Norbert Wolfsgruber als Revisor vervollständigen die Vorstandschaft.  Im Rahmen der Jahreshauptversammlung stellte sich auch der Landratskandidat der SPD im Landkreis Wolfgang Brühl vor. Er erläuterte warum er gerne Landrat werden möchte und warb um Vertrauen in die „erfahrene Kommunalpolitik der SPD im Landkreis“ für die er auch bereits seit vielen Jahren wirke.

Im Bild: v.l. Günther Heusinger, Stefan Goldschmidt, Hartmut Wich und Wolfgang Brühl. Foto: Privat

Dies könnte Ihnen auch gefallen