Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

Kabarett mit Tuba & Kontrabass

9. Februar 2024

Haßfurt. Am Freitag, dem 23. Februar gastiert Birgit Süß in der Rathaushalle Haßfurt und präsentiert den Besuchern anspruchsvolle Comedy.

In der Lebenshälfte angelangt, in der man von grauen Haaren an unvermuteten Körperstellen überrascht wird, kommt sie aus dem Staunen nicht heraus: soll sie doch langsam mal erwachsen werden? Aber was, wenn Golfspielen immer noch zu langweilig ist, ausgerechnet der Achtsamkeitskurs einen zur Raserei bringt und man sich außerdem in eine Crazy Cat Lady verwandelt? Birgit Süss, die auf Instagram am liebsten Haien & Axolotl folgt, buddelt sich wortreich durch den Unsinn des Lebens. „Das Graue vom Himmel“ ist ein blauer Hoffnungsschimmer mit grauen Strähnen, wenn der Alltag sich zum Kuriositätenkabinett entwickelt. Und es gibt schönes Liedgut. Übers Radfahren. Und über die Liebe. Mit Tuba und Kontrabass. Ein Mädelsabend nicht nur für Mädels, so das Kulturamt Haßfurt. Tickets unter: www.kulturamt-hassfurt.de

 

Foto: Ingo Peters

Dies könnte Ihnen auch gefallen