Allgemein Veranstaltungen

Laufseminar für Einsteiger mit Hubert Karl

16. Oktober 2020

Zeil. Regelmäßiges Laufen tut jedem Menschen gut. Weil aber der Einstieg so große Auswirkungen auf das nachfolgende „Dranbleiben“ hat, soll er vor allem eines: Spaß machen!

Daher findet am 24. Oktober in der Zeit von 15 bis 18 Uhr ein kostenloses Laufseminar mit Hubert Karl statt. Treffpunkt ist der Tuchangerparkplatz in Zeil am Main.

Der Kurs soll Interessierten und Laufanfängern zeigen, wie gerade der Beginn Spaß machen kann. Hubert Karl wird dabei auf lauftheoretische Grundlagen und praktische Übungen eingehen. Auch ein erster kleiner gemeinsamer Lauf sowie ein anschließendes Dehnen sollen im Schnupperkurs nicht zu kurz kommen. Mitzubringen sind Laufkleidung, ein Handtuch sowie Getränke/Verpflegung bei Bedarf. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Es sind jedoch hygienebedingt nur begrenzt Plätze verfügbar. Die Anmeldung erfolgt schriftlich (inkl. Kontaktdaten) an gesundheitsregion@hassberge.de. Fragen beantwortet Geschäftsstellenleiter, Benjamin Herrmann, telefonisch unter 09521/27490.

Bild: Pixabay.com

Dies könnte Ihnen auch gefallen