Allgemein Hofheim Sport

Neue Trikots für die SG Lendershausen/ Ostheim

22. August 2024

Lendershausen. „Eins, zwei – naus geht’s, auf geht’s“ – seit Mai rufen die Spieler der SG Lendershausen/ Ostheim ihren Schlachtruf mit ganz neuen, schicken Trikots in blau-weiß. Die Marktgesellschaft der Naturland Bauern AG am Standort in Hofheim hat den Fußballern einen kompletten Satz Trikots gesponsert. Im Bild: Die Spieler zusammen mit den Mitarbeiterinnen der Marktgesellschaft Liane Regner, Katharina Klewin und Katharina Gräf. Foto: Tamara Köttler

Dies könnte Ihnen auch gefallen