Allgemein Veranstaltungen

Wilhelm Wolpert tritt auf

18. September 2020

Zeil. „War das nicht wunderschön, unsere so verlässliche Freundschaft, unser Lachen und unsere Freude? Wie dankbar bin ich – und sicher bin ich, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden.“

Solche Gedanken können uns am Grab, bei aller Trauer, ein bisschen fröhlicher stimmen. Und dann können sich natürlich auch bei einer Bestattung und drumrum kleine Unebenheiten ereignen, die uns zum Schmunzeln bringen. Gott will, dass wir auch ab und zu mal lachen. Warum sonst hätte er uns, als einzigem Lebewesen, das Lachen geschenkt?
In fränkischer Mundart hält seinem Publikum Wilhelm Wolpert aus Haßfurt unter dem Titel „Aa bei ä Bestattung wird manchmal äweng gschmunzlt und dankbar zurückgeblickt“ humorvoll vor Augen, dass man, auch bei aller Trauer, beim Erinnern mal ein bisschen fröhlich sein kann. Wer dabei sein will, beim Schmunzeln, am 23. September um 19:00 Uhr im Bestattungshaus Schorr, in Zeil, der kann sich in der Blumen Boutique von Roswitha Hoffmann, in der Langen Gasse in Zeil, Tel: 09524-5548, Eintrittskarten besorgen.

Dies könnte Ihnen auch gefallen