Allgemein Wonfurt

„Wonfurter Konstruktion“ mit Seltenheitswert

13. Dezember 2019

Wonfurt. Im Siedlerheim wurde unter der Versammlungsleitung des stellvertr. SPD-Kreisvorsitzenden und Kreisrates Paul Hümmer (links) aus Sand, ein im Landkreis Haßberge nicht alltäglicher gemeinsamer Wahlvorschlag zu der Gemeinderatswahl in der Gemeinde Wonfurt einmütig nominiert, nämlich der Gemeinschaftsvorschlag aus SPD und Freie Wähler.
In der Diskussion forderten die Teilnehmer Umsetzungen für schon lange drängende Probleme ein. So wird u. a. schon lange Jahre über die Problematik der in die Jahre gekommene Turnhalle diskutiert. Die Erwartungshaltung der Anwesenden ist groß, dass es in naher Zeit zu einer nachhaltigen Zukunftslösung kommt. Die Listenführung, die TOP FIVE, der „SPD-FW“ Liste besteht aus Sandra Tempel, Ingo Klaus, Rudolf Weidenbacher, Florian Klaus und Dominik Englert (von rechts).

Dies könnte Ihnen auch gefallen