Allgemein Region

Wühlkisten und Möbel-Z.A.K. öffnen wieder

29. Mai 2020

Haßbergkreis. Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Haßberge informiert, dass er seine Einrichtung „Wühlkiste – der Trödelladen des Landkreises Haßberge“ mit seinen Standorten in Ebern, Eltmann, Haßfurt und Hofheim nach der Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie am Dienstag, dem 2. Juni, wieder öffnet.

Ebenfalls steht ab diesem Datum „Möbel-Z.A.K. – der Gebrauchtmöbelmarkt des Landkreises Haßberge“ in Hofheim für seine Kunden in vollem Umfang zur Verfügung, das heißt auch Möbelabholungen werden ab kommenden Dienstag wieder durchgeführt (telefonische Kontaktaufnahme unter Telefon 09523/950203).

Die regulären Öfffnungszeiten sind: Wühlkisten (Montag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 13 Uhr), Möbel-Z.A.K. (Montag bis Freitag 11 bis 18 Uhr).

Für beide Einrichtungen wurden ein Hygiene- und Schutzkonzept entwickelt und entsprechende Umbaumaßnahmen vorgenommen, um sowohl Mitarbeiter als auch Kunden in bestmöglichem Umfang zu schützen.

 

Bild: Nach Umbaumaßnahmen im Kassenbereich öffnen die Wühlkisten am 2. Juni wieder. Unser Bild zeigt einen Blick in die Eberner Wühlkiste. Foto: Christoph Schneider

Dies könnte Ihnen auch gefallen