Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

„You don’t have to put on the red light“

1. April 2022

Haßfurt. Am Samstag, den 9. April, kommt DIE Sting & The Police-Tribute Band wieder nach Haßfurt.

Vielfach gewünscht, nach ihrem letzten Auftritt in Haßfurt, verzaubert Stingchronicity ab 20 Uhr die Stadthalle mit Welthits, wie „Message in a bottle“ oder „Roxanne“. Hört man den Frontmann der Band, Stephan M. Glöckner, könnte man glauben, Sting selbst stehe auf der Bühne. Er kommt der markanten Stimme des Police-Sängers unglaublich nahe – auch in den hohen Passagen. Aber auch die Instrumentalisten sorgen für eine authentische Atmosphäre. Ein Hochgenuss für alle und besonders die, die das Lebensgefühl einer ganzen Musikepoche noch einmal erleben möchten.

Tickets online unter www.kulturamt-hassfurt.de, Tel. 09521 688-300 oder per E-Mail unter info@kulturamt-hassfurt.de erhältlich.

Foto: Stephan M. Glöckner

Dies könnte Ihnen auch gefallen