Allgemein Haßfurt

1333 Euro für Kinder in Not

6. Dezember 2019

Haßfurt. Mit einem Betrag von 1333 Euro haben sich dieses Jahr das INJOY und Intercoiffure Husslein in Haßfurt am RTL Spendenmarathon zugunsten hilfsbedürftiger Kinder beteiligt.
Insgesamt 315 € trugen die Mitglieder des INJOY Haßfurt bei, das Team Intercoiffure Husslein steuerte 333 Euro bei und 685 Euro brachte die Aktion „Plank for Kids“ – eine anstrengende Übung für den ganzen Körper. „Unsere Mitglieder waren so fleißig, dass wir entschieden haben die Summe auf 1000 Euro zu erhöhen“, teilte Marion Kraus, Inhaberin des INJOY Haßfurt, mit. Durch das Engagement aller INJOY Clubs in Deutschland kam am Ende die stattliche Summe von 100.000 € zusammen. Der Scheck wurde feierlich in der Sendung an die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ überreicht.

Dies könnte Ihnen auch gefallen