Allgemein Haßfurt

3644 Euro für den Tierschutz

10. Januar 2020

-Anzeige-

Haßfurt. Der Fressnapf-Markt in Haßfurt führte heuer in der Vorweihnachtszeit wieder eine große Spendenaktion zugunsten der Tierschutzinitiative Haßberge e.V.-Tiere durch. Und diese war ein voller Erfolg.

So spendeten die Fressnapf-Kunden im Zeitraum zwischen dem 18. November und dem 24. Dezember insgesamt 3644 Euro für den guten Zweck. Kurz vor dem Jahreswechsel konnte nun der Spendengutschein übergeben werden. „Aus Gesprächen mit der Tierschutzinitiative Haßberge e.V. wissen wir, dass Spenden dringend benötigt werden. Zu Weihnachten war es uns daher wieder eine sehr große Herzensangelegenheit, den Tieren eine Freude zu bereiten und den Mitarbeitern der Tierschutzinitiative Haßberge e.V. helfend unter die Arme zu greifen“, betont Marktleiterin Marianne Hilpert. „Unser besonderer Dank gilt allen Fressnapf-Kunden, die sich so engagiert und mit viel Tierliebe an der Aktion teilgenommen haben. Bitte beachten Sie auch die aktuelle Beilage, die an diesem Wochenende verteilt wurde.

Dies könnte Ihnen auch gefallen