Allgemein Haßfurt

5185-Euro-Gutschein für das Tierheim in Zell

15. Januar 2021

Haßfurt. Schon seit einigen Jahren führt der FRESSNAPF Markt in Haßfurt in der Vorweihnachtszeit eine große Spendenaktion durch. Und diese war einmal mehr wieder ein absoluter Erfolg.

Jeder Kunde konnte sich mit einer Geldspende an dieser Aktion beteiligen, bei der ein stattlicher Betrag von 5185 € zusammen kam. Der Gutschein konnte am Dienstag, dem 29.12.20, an die Tierschutzinitiative Haßberge E.V.mit großer Freude übergeben werden.

„Aus Gesprächen mit der Tierschutzinitiative Haßberge e.V. wissen wir, dass Spenden dringend benötigt werden. Zu Weihnachten war es uns daher wieder eine sehr große Herzensangelegenheit, den Tieren eine Freude zu bereiten und den Mitarbeitern der Tierschutzinitiative helfend unter die Arme zu greifen“ betont Marktleitung Marianne Hilpert. „Unser besonderer Dank gilt allen Fressnapf-Kunden, die sich so engagiert und mit viel Tierliebe an der Aktion teilgenommen haben. Unseren allerherzlichsten Dank an dieser Stelle.“

Dies könnte Ihnen auch gefallen