Allgemein Hofheim

Ausbildung erfolgreich beendet

28. August 2020

Hofheim. In diesem Jahr beendeten gleich zwei Auszubildende vorzeitig Ihre Ausbildung als Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionstechnik – bei der HAGA Metallbau GmbH.

Die Ausbildungsleiter Michael Ebner und Johannes Weimer gratulierten den erfolgreichen Azubis: „Unsere beiden Auszubildenden konnten aufgrund ihrer guten Leistung die Lehrzeit um ein halbes Jahr verkürzen und haben bereits jetzt ihre Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Das spricht für die Qualität der Ausbildung, aber auch das Engagement, das diese beiden jungen Menschen an den Tag gelegt haben. Wir sind stolz, dass uns der Syrer Albirto Toameh und der Gambiense Omar Keita weiterhin als geschätzte Kollegen erhalten bleiben.“

 

Bild: Konnten aufgrund der guten Leistungen ihre Ausbildung zum Metallbauer um ein halbes Jahr verkürzen. Albirto Toameh und Omar Keita (2. von links). Foto: Ralf Ehrhardt

Dies könnte Ihnen auch gefallen