Allgemein Haßfurt Veranstaltungen

Bar meets Club im Lokwerk

21. Oktober 2022

Haßfurt. Das Lokwerk zählt zu den angesagtesten Clublocations im Haßbergkreis. Hier haben die Betreiber ein einmaliges Konzept geschaffen, in dem Jung und Alt gemeinsam ausgelassen feiern.

Was jedoch Wenige wissen: Freitags, samstags und vor Feiertagen öffnet das Lokwerk bereits ab 21 Uhr mit Barbetrieb. Der Eintritt ist bis 22 Uhr frei und so können in Lounge-Atmosphäre coole Drinks genossen werden. Ab 22 Uhr beginnt der DJ dann mit dem Club-Warmup, ehe gegen 22 Uhr die Boxen aufgedreht werden. 

Wer also Lust hat an den Wochenende mit Freunden etwas trinken zu gehen, für den ist das Lokwerk die ideale Adresse. Gerne kann man hierfür auch die 2für1-Aktion (siehe Anzeige in dieser Zeitung) nutzen. Hier erhält man zwei Getränke zum Preis von einem. Und sollte danach die Lust aufs Feiern doch noch aufsteigen, ist man im Lokwerk an der richtigen Adresse. Die 2für1-Coupons sind noch bis Ende November gültig. 

Foto: René Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen