Allgemein Sand am Main

Camper Gaudi beim California ProfiPartner Gelder & Sorg – Drei Tage voller Abenteuer, Party und Familienspaß

22. September 2023

Sand am Main. Die Camping-Enthusiasten hatten das vergangene Wochenende definitiv rot im Kalender markiert: Die „Camper Gaudi“ im Autohaus Gelder & Sorg,

Zeiler Str. 56 in Sand zog Interessierte aus der ganzen Region und darüber hinaus an und versprach, ein echtes Highlight zu werden. Und es hielt, was es versprach.

Los ging es am Donnerstag 14. September mit einem Fachvortrag zum Thema „Autarkes Campen“. Das autarke Campen ist ein Trend, der in den letzten Jahren exponentiell zugenommen hat: die Freiheit, unabhängig von externen Stromquellen zu sein und dennoch auf keinen Luxus verzichten zu müssen. Das Autohaus Gelder & Sorg ermöglichte an den aktuellen California Modellen informative Einblicke in technische Lösungen wie den Batterietausch und die Installation von Solarpaneelen für die Dachmontage. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich intensiv mit den California ProfiPartner Experten auszutauschen und waren beeindruckt von den Möglichkeiten. Der Abend klang in einer geselligen Atmosphäre mit kulinarischen Köstlichkeiten aus.

Party bis in die Nacht. 
Am Freitag 15. September öffnete das Festgelände um 18:15 Uhr seine Tore und schon kurz darauf strömten die ersten der insgesamt 1.600 Besucher die Event Area in der Zeiler Str. 56. Bei einem klar funkelnden Sternenhimmel startete um 19:30 Uhr die bekannte Partyband Volxx Liga und verwandelte das Festgelände in eine große Tanzfläche. Das kulinarische Angebot ließ ebenfalls keine Wünsche offen: Von saftigen Burgern zubereitet von Truck n Roll BBQ über knusprige Pizzen von Pizza Paule bis hin zu vegetarischen Delikatessen von IVIS Bamberg Reggie Food wurde für jeden Gaumen etwas geboten. Ein besonderes Highlight war der Barservice des Feel Contacts Teams, welches mit kühlen Drinks für die richtige Partystimmung sorgte. Und für alle, die diesen unvergesslichen Abend festhalten wollten, gab es eine Fotobox, die die schönsten Momente einfing.

Der Sonntag stand dann im Zeichen der Familie. Bei strahlendem Sonnenschein kamen rund 600 Besucher zum angekündigten „Family Day.“ Insbesondere für die Kleinsten wurde viel geboten: Von einer Sandbildstation , bei der schon bis Mittag 100 beeindruckende Kunstwerke entstanden, dem Hindernisparcour vom Takka Tukkaland bis hin zu kindergerechten Tattoos und fantasievollen Gesichtsbemalungen. Die KITA St. Martin begeisterte mit einer Kaffee- und Kuchenbar und sorgte so für das leibliche Wohl von Jung und Alt. Doch auch die Camping-Begeisterten kamen erneut auf ihre Kosten. Die Camperzone des Autohauses präsentierte die neuesten California Modelle und ermöglichte es den Besuchern, sich aus erster Hand vom Gelder & Sorg Verkaufsteam beraten zu lassen.

Die „Camper Gaudi“ im Autohaus Gelder und Sorg war mehr als nur ein Event – sie war ein Erlebnis. Von informativen Workshops über ausgelassene Partys bis hin zu einem liebevoll gestalteten Familiennachmittag bot das Wochenende für jeden etwas. Das überwältigend positive Feedback von Besuchern und Kunden spricht für sich. 

Foto: Gelder & Sorg

Dies könnte Ihnen auch gefallen