Allgemein Burgpreppach

Claudia Niediek erneut Vorsitzende der Frauen-Union

8. Mai 2019

Burgpreppach. Die Vorsitzende der Frauen-Union Burgpreppach, Claudia Niediek, hatte Mitte April zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen eingeladen. Nach der Begrüßung und dem Rückblick durch die Vorsitzende sowie dem Bericht des Bürgermeisters der Marktgemeinde über die aktuellen Geschehnisse, wurde der Wahlausschuss gebildet. Es folgten der Rechenschaftsbericht der Schatzmeisterin Eva Maria Nürnberger und die Berichte der Schriftführerin und Kassenprüferinnen. Einstimmig wurde die Vorstandsriege entlastet und Neuwahlen durchgeführt.

Zur Vorsitzenden wurde erneut einstimmig Claudia Niediek gewählt, die Vertretung wird als zweite Vorsitzende weiterhin Renate Vielhuber übernehmen. Des Weiteren wurden Schatzmeisterin Eva Maria Nürnberger und Schriftführerin Katja Hetzel in ihrem Amt bestätigt. Als Kassenprüferin fungiert künftig Susanne Schüll.

Den Ausklang fand der Abend in der Planung für das Jahr 2019, so soll auf jeden Fall das Sommerfest des CSU-Ortsverbandes wieder mit auf dem Programm stehen, sowie der Stand der Frauen-Union zum Weihnachtsmarkt in Burgpreppach.

 

Dies könnte Ihnen auch gefallen