Allgemein Haßfurt

Die Fussl Modestraße eröffnet


6. März 2020

Anzeige

Haßfurt. Am Donnerstag, dem 12. März, öffnet die neueste Filiale des erfolgreichen österreichischen Modehändlers im Admira-Center seine Türen.

Zu entdecken gibt es die neuesten Modetrends für Damen, Herren und Kinder. Laufend neue Kollektionen, mit höchstem Anspruch an Qualität und Passform, bieten immer wieder Neues und das alles kombiniert mit bestem Kundenservice. 
Als besonderes Special gibt es in den ersten drei Eröffnungstagen 14,9% Rabatt auf den gesamten Einkauf.


„Wir freuen uns schon sehr darauf die Kundinnen und Kunden aus Haßfurt in der neuen Fussl Modestraße begrüßen zu dürfen“ erklärt Ernst Mayr, der gemeinsam mit seinem Bruder Karl Mayr das Familienunternehmen in fünfter Generation leitet. Entdecken auch Sie die große Modewelt der Fussl Modestraße ab 12. März im Admira-Center in Haßfurt.

Dies könnte Ihnen auch gefallen