Allgemein Königsberg

Ein neuer Glücksbringer in der Regiomontanus-Stadt

14. Januar 2022

Königsberg. Der Kehrbezirk Königsberg bekommt einen neuen Chef: Der langjährige bisherige bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger Hermann Müller aus Ebern ging mit Abschluss des Jahres 2021 in den Ruhestand.

Zum Nachfolger hat die Regierung von Unterfranken Robert Streng bestellt. Der 31-jährige bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger kommt ebenfalls aus Ebern und war zuletzt als Geselle, beziehungsweise Meistergeselle im Landkreis Bamberg beschäftigt. Das Landratsamt Haßberge wünscht einen guten Start und gutes Gelingen beim Vollzug der Bestimmungen des Schornsteinfeger-Handwerksgesetzes sowie der Kehr- und Überprüfungsordnung. Wer sich in Sachen Brandschutz, Energieeinsparung beraten lassen möchte, der erreicht Robert Streng telefonisch unter der Nummer 0151 28758735 oder per E-Mail unter: info@team-streng.de.

 

Foto: Fotostudio Schneyer

Dies könnte Ihnen auch gefallen