Allgemein

Erneuerung des KiTa-Spielplatzes

24. September 2021

Prölsdorf. Der Caritas-Kindergarten St. Sebastian Prölsdorf freut sich über die Erneuerung des Kindergarten-Spielplatzes.

Nachdem die Spielgeräte im Außenbereich in die Jahre gekommen waren, mussten diese komplett ausgetauscht werden. Der neue Spielplatz konnte nun im September von den begeisterten Kindern in Betrieb genommen werden. Das gesamte Kindergarten-Team und die Vorstandschaft möchten sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Spenden bedanken, sowohl bei der Raiffeisenbank-Volksbank Haßberge e.G., als auch bei den zahlreichen Privatpersonen und Firmen, die den Kindergarten bei der Anschaffung großzügig unterstützt haben. Ein weiterer Dank gilt auch den Eltern, die beim Aufbau der Geräte und der Instandsetzung des Gartens tatkräftige Hilfe leisteten.

 

Jeanette Klarmann von der Raiffeisenbank Haßberge übergibt einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Kita-Leiterin Nina Ganter. Foto: privat

Dies könnte Ihnen auch gefallen