Allgemein Haßfurt

GELDER & SORG stellt 33 Azubis ein

11. September 2020

Haßfurt. Die eigene Ausbildung von Nachwuchstalenten – bei GELDER & SORG wird hierauf sehr großer Wert gelegt. Das Unternehmen beschäftigt aktuell über 700 Mitarbeiter, 33 davon haben im September nun ihre Karrieren in unterschiedlichen Ausbildungsberufen gestartet. Sicherlich ein Statement, besonders wenn man die aktuell recht angespannte Situation in der Automobilbranche berücksichtigt.

Zum Start gab es für die Neuen bei der offiziellen Begrüßung noch eine Goodie Bag mit Accessoires wie beispielsweise einem praktischen Jutebeutel im Gelder & Sorg Design. Die Auszubildenden dürfen sich darauf freuen, im Laufe ihrer Ausbildung mit allen Abteilungen in Berührung zu kommen und somit das Unternehmen in seiner Gesamtheit kennenzulernen.

Bild: 33 neue Auszubildende haben bei GELDER & SORG ihre berufliche Karriere gestartet. Foto: GELDER & SORG

Dies könnte Ihnen auch gefallen