Allgemein Haßfurt

Gelungene Nikolausaktion

11. Dezember 2020

ANZEIGE

Haßfurt. Jedes Jahr strahlen am Nikolaustag die Augen der Kinder, wenn diese ihren Nikolausstiefel bekommen, gefüllt mit Süßigkeiten, Nüssen und vielem mehr.

Auch bei Von Poll Immobilien in Haßfurt wurden die Stiefel prall gefüllt. Jedoch wurden diese nicht vom Nikolaus übergeben. „In dieser außergewöhnlichen Zeit wollten wir jedem eine Freude bereiten. So konnten Groß und Klein eine Bastel-Vorlage vor unserer Geschäftsstelle abholen, einen Nikolausstiefel basteln und bemalen und bis Freitag 04.12. abgeben. Wir haben den Stiefel dann mit Kleinigkeiten und Süßigkeiten befüllt. Die Abholung erfolgte am Sonntag, 06.12. nach Terminabsprache. Bei Weihnachtsmusik und guter Laune wurden die Stiefel von unserem Maskottchen „Leo Poll“ übergeben“, so Büroleiterin Jacqueline Bezold.

 

Bild: Das Von Poll Maskottchen Leo Poll sorgte für viel Freude bei Groß und Klein. Foto: privat

Dies könnte Ihnen auch gefallen