Allgemein Hofheim

HAGA spendet für die Ukraine

27. Mai 2022

Hofheim. Die gesellschaftliche Verantwortung ist ein tiefverwurzelter Bestandteil der Unternehmensphilosophie des Hofheimer Fassadenspezialisten HAGA Metallbau GmbH.

Dass sich dies auch über die Betriebsgrenzen hinaus fortsetzt, das zeigte die jüngste interne Spendenaktion zugunsten der Ukrainehilfe. Hier hatte man die Mitarbeiter an allen drei Standorten aufgerufen für die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine zu spenden. Insgesamt kamen so 587 Euro zusammen, welche durch die Geschäftsführung auf 2000 Euro aufgerundet wurden. Aber auch Sachspenden für die im Landkreis bereits angekommenen Flüchtlinge wurden gesammelt. Hier wurde im Vorfeld mit dem Bayer. Roten Kreuz abgeklärt, was vorrangig benötigt wird, um zu vermeiden, dass sich an den Sammelstellen Unnötiges anhäuft.

Dies könnte Ihnen auch gefallen