Allgemein Knetzgau

„Handwerk by Lena“ ab sofort in Knetzgau

2. Oktober 2020

-ANZEIGE-

Knetzgau. Seit 01. Oktober empfängt Lena Helgert ihre Kunden in den neuen großzügigen Räumlichkeiten in Knetzgau Westheimer Str.10. Um ihren Kunden ihr komplettes Leistungsspektrum anzubieten, war das Studio in Haßfurt etwas zu klein.

In ihrem neuen Studio in Knetzgau hat Lena Helgert nun drei Behandlungsräume und kann speziell im Kosmetikbereich (u.a. Gesichtsbehandlungen) deutlich mehr Dienstleistungen anbieten, was vorher nicht möglich war.
„Handwerk – By Lena“ bietet sämtliche klassischen Leistungen wie Mani- und Pediküre sowie Nageldesign und vieles mehr an.
Lena Helgert absolvierte in Bamberg und Fürth die Ausbildung zur Kosmetikerin sowie Nageldesign und Fußpflege.
Bereits vor zwei Jahren wagte sie den Sprung in die Selbstständigkeit mit einem mobilen Nagelstudio. Und da die Sanderin ihren Job mit viel Liebe ausübt, vergrößerte sich recht rasch der Kundenkreis.
„Es bereitet mir große Freude meine Kunden glücklich zu machen“, so Lena Helgert.
Und wer sich davon selbst überzeugen möchte, der kann unter Tel. 0151-46421677 oder lenahelgert97@gmail.com einen Termin vereinbaren.

Dies könnte Ihnen auch gefallen