Allgemein Haßfurt

Handwerk by Lena – Das neue Nagelstudio für Hand und Fuß

29. Mai 2020

ANZEIGE

Haßfurt. Für Lena Helgert ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen – und zwar der vom eigenen Nagelstudio. Diese eröffnet am Dienstag, dem 2. Juni, das „Handwerk – By Lena“ in der Unteren Vorstadt 7 in Haßfurt und bietet hier neben den klassischen Leistungen wie Mani- und Pediküre sowie Nageldesign auch kleinere kosmetische Behandlungen wie Waxing, Wimpernlifting, Hennabrows und vieles mehr an.

„Ich wollte schon immer mein eigenes Nagelstudio, da dies mein absoluter Traumberuf ist“, so die 22-jährige Kosmetikerin. Diese absolvierte in Bamberg und Fürth die Ausbildung zur Kosmetikerin sowie Nageldesign und Fußpflege. Bereits vor zwei Jahren wagte sie den Sprung in die Selbstständigkeit mit einem mobilen Nagelstudio. Und da die Sanderin ihren Job mit viel Liebe ausübt, vergrößerte sich recht rasch der Kundenkreis. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten nach Haßfurt war somit der logische und nächste Schritt.

„Es bereitet mir große Freude meine Kunden glücklich zu machen“, so Lena Helgert. Und wer sich davon selbst überzeugen möchte, der kann unter Tel. 0151-46421677 oder lenahelgert97@gmail.com einen Termin vereinbaren. 

Foto: Rene Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen