Haßfurt Veranstaltungen

Kindertheater mit Frederick und Piggeldy

21. Januar 2019

Haßfurt. „Die Kultschweine Frederick und Piggeldy kommen nach Haßfurt ins Bibliothekszentrum BIZ. Was ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Was ist Fernweh?
Was ist eine Badewanne? Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit. Am Freitag, dem 25. Januar, um 15 Uhr bringt das Puppentheater FEX für Kinder ab 3 Jahren die bekannten Schweinebrüder aus dem Kinderfernsehen nach Haßfurt. Die Schweine leben beim Bauern Fiete Paul, der eigentlich Tierforscher werden wollte. Weil sein Bruder zur See fuhr, musste er den Hof übernehmen. Fiete kann sogar die Schweinesprache und wird somit zum Piggeldy und Frederick-Spezialisten. Nach dem Bilderbuch von Elke Loewe spielt Puppenspieler Martin Fuchs kleine lustige und gleichzeitig philosophische Szenen. Die Geschichten erklären die Welt und machen Spaß und gute Laune. Anmeldungen bitte unter 09521-951960.“

BU:
Foto: Martin Fuchs

Dies könnte Ihnen auch gefallen