Allgemein Hofheim

Lieferung per Drahtesel

4. Dezember 2020

Rügheim. Durch das Förderprogramm des Landwirtschaftsministeriums wurde dem Dorfladen Burgpreppach ermöglicht, für die ehrenamtlichen Helfer, Fahrräder zur Auslieferung von Lebensmitteln zu beschaffen!

Die Anschaffung wurde regional über den Fahrradverleih „Drahtesel“ von Winfried und Isolde Ulrich aus Rügheim getätigt! Auf dem Bild vorm „Lädla“ in Burgpreppach übergibt Winfried Ulrich die 3 Fahrräder und den Transportanhänger an die Verantwortlichen des Dorfladens! Von links: Sabine Appolt-Barth (Leitung des Dorfladens), Reinhold Klein (2.Bürgermeister und Dorfladenbeauftragter), Marion Fleischmann-Hilton (1.Vorsitzende des Vereins Heimat und Kultur) sowie Winfried Ulrich vom Fahrradshop „Drahtesel“ aus Rügheim. Foto: privat

Dies könnte Ihnen auch gefallen