Allgemein Ebern

MANDROPS AG erhält Gütesiegel der Deutschen Post

18. Februar 2019

Ebern. Die Deutsche Post DHL Group hat der MANDROPS AG mit Sitz in Ebern am 07. Februar das „Servicezertifikat 2018“ verliehen. Mit diesem in 2018 neu eingeführten Gütesiegel bescheinigt die Deutsche Post der Filiale in Ebern und den Mitarbeitern der MANDROPS AG aus einem Auswahlkreis von rund 13.000 Filialen eine besonders hohe Servicequalität. Das „Servicezertifikat 2018“ hilft Kunden, auf den ersten Blick Qualität und Leistungen der Deutschen Post und seinem Partner MANDROPS AG von Wettbewerbern zu differenzieren. Die Auszeichnung ist an die Erfüllung von Kriterien bei den Servicefaktoren Freundlichkeit, Kompetenz, Wartezeit und Kundendialog gekoppelt.

Bürgermeister Jürgen Hennemann (im Bild rechts hinten) gratuliert der Vorstandsvorsitzenden der MANDROPS AG Carmen Marschall (Mitte) zu dem tollem Erfolg. Herr Frank Scheller, Chef der Vertriebsleitung der Deutschen Post (hier im Bild vorne links) überreicht das Qualitätszertifikat. Ebenfalls gratulierten Hans-Peter Greßano (hier im Bild links hinten) Vertriebsmanager und zuständig für die Filiale in Ebern sowie Silvia Rink, Mitarbeiterin der Deutschen Post. Foto: Diana Menoyo Pérez

Dies könnte Ihnen auch gefallen