Allgemein Augsfeld Veranstaltungen

Modenschau war ein voller Erfolg

21. Oktober 2022

Haßfurt. Am vergangenen Sonntag war es soweit: Nach 2-jähriger Pause durfte die Modenschau des Brautsalon Gerber in Haßfurt endlich wieder stattfinden.

In den eigenen, großzügigen Geschäftsräumen konnten sich zukünftige Bräute, Brautmütter und Trauzeuginnen von über 100 Braut- und Kommunionkleidern live verzaubern lassen. Inhaberin Clara Gerber erklärte den interessierten Besuchern die Details und Besonderheiten eines jeden Kleides und für welchen Typ welches Modell besonders geeignet ist. Das Team vom Brautsalon Gerber bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die diese Modenschau möglich gemacht haben und auch von Herzen bei allen Gästen, die den Weg in das familiengeführte Brautmodengeschäft gefunden haben.

 

Foto: Anna Grimmer

Dies könnte Ihnen auch gefallen