Allgemein Hofheim

Ostergeschenke für das Altenservicezentrum

17. April 2020

Hofheim. Das Wolllädele „Chaotisch Bunt“ in Hofheim wirbt mit dem Slogan „Wolle und Selbstgemachtes für die Seele“. Mit dieser Spende stellten sie ihr Motto eindrucksvoll unter Beweis: 100 selbstgehäkelte Schmetterlinge samt Grußkarte mit liebevollen Worten gab es für die Bewohner*innen des Caritas-Altenservicezentrum St. Martin in Hofheim.

Obendrein überreichte man noch einen Geschenkkorb mit einer Auswahl verschiedener Wolle, zum Häkeln und Stricken. Bewohner und Mitarbeiter freuten sich sehr über diese tolle Geste von Wölllädele-Inhaberin Andrea Schamberger und ihrem Mann, die diese Aktion zusammen mit einer Gruppe fleißiger Damen möglich gemacht hatten.

Und auch für die Mitarbeiter gab es von Edeka Höchner aus Hofheim noch eine Osterüberraschung. Überreicht wurden elf große Osternester, prall gefüllt mit allerlei Leckereien wie Schokolade, Obst und Eiern, verbunden mit einem Dankeschön fürs Durchhalten.

„Von Herzen: DANKE für diese beiden tollen Aktionen. Mitarbeiter und Bewohner haben sich riesig gefreut“, berichtet Melanie Schröder, Einrichtungsleiterin im Caritas Altenservicezentrum Hofheim.


Dies könnte Ihnen auch gefallen