Hofheim Veranstaltungen

Rügheimer Pflanzen- und Gartenbörse mit Kunsthandwerkermarkt am Sonntag 28. April

18. April 2019

Rügheim. Die Rügheimer Pflanzen- und Gartenbörse hat sich seit über zehn Jahren zu einem der Publikumsmagneten in der Frühjahrszeit entwickelt. Kein Wunder, denn das ganze Dorf erblüht dann in den prächtigsten Farben und die Rügheimer haben große Anstrengungen unternommen, um diesen Tag wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie zu machen. Ein Vielfältiges Rahmenprogramm wartet somit am 28. April, von 10 bis 18 Uhr auf die Besucher.

Diese kommen übrigens nicht nur zahlreich aus der näheren Umgebung, sondern auch von über die Grenzen des Landkreis Haßberge hinaus. Das sich auch heuer wieder der weiteste Weg lohnen wird, ist schon fast selbstverständlich. Wie schon im letzten Jahr wird es wieder viel Schönes und Nützliches für Haus und Garten zu bestaunen geben. Händler, Kunsthandwerker und Aussteller, aber auch Hobby-Gärtner, bieten ein abwechslungsreiches Angebot an ihren Ständen im Ortskern und rund um die Kirche sowie den historischen Schüttbau an. Das Angebot reicht von Gemüse-, Salat- und Zierpflanzen über Möbel, Deko-Artikel und Keramik, bis hin zu selbst hergestellten Leckereien der Dorfgemeinschaft Rügheim. Somit ist auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

 

Dies könnte Ihnen auch gefallen