Haßfurt Ratgeber

Rundum-Sorglos-Paket mit 0%-Finanzierung und Vollkasko – Autohaus Gelder & Sorg erklärt die aktuelle Sonderaktion des Wolfsburger Autokonzerns

17. Mai 2019

Anzeige

Haßfurt. Wer in den letzten Monaten mit dem Gedanken spielte sich einen neuen VW Golf zu kaufen, der sollte aktuell einmal genauer hinschauen. Denn der VW Konzern hat derzeit ein sehr interessantes Angebot, welches neben einer 0% Finanzierung auch die die Vollkasko-Versicherung und das WartungsPlus-Paket alles inklusive hat. Die Verkaufsberater Andreas Wirth und Alexander Dürbeck vom VW Autohaus Gelder & Sorg in Haßfurt haben uns einmal aufgeklärt, was alles genau in diesem ALL-INCLUSIVE-PAKET enthalten ist.

All-Inclusive ist ein Begriff, den man eher mit einem Pauschalurlaub in Verbindung bringt. Doch auch für den VW Golf gibt es derzeit ein Angebot, welches alles beinhaltet, was das Autofahrerherz so begehrt. „Es ist wirklich ein Spitzenangebot, welches wir aktuell unseren Kunden für den VW Golf anbieten dürfen“, so Alexander Dürbeck. „Eine 0%-Finanzierung hat es meiner Meinung nach noch nie im VW-Konzern gegeben.“

Doch damit nicht genug, denn neben den attraktiven Finanzierungskonditionen enthält das All-Inclusive-Paket noch einiges mehr. „Das All-Inclusive bezieht sich vor allem auf das WartungPlus-Paket. Dieses ist wirklich sehr umfassend. Zusammen mit der Werksgarantie, die ja jedes Neufahrzeug hat, sind unsere Kunden optimal abgesichert. Im Leistungsumfang sind z.B. sämtliche Kundendienste, Ölwechsel inkl. Ölfilter, Bremsscheiben, Bremsbeläge, neue Scheibenwischer ein Mal pro Jahr, Keilriemen, Ersatz Glühlampen, Luft-, Pollen-, Krafstofffilter, u.v.m. enthalten. Ja sogar die HU/AU oder ein Leihwagen, im Falle das der Golf einmal in die Werkstatt muss, sind in diesem Paket eingerechnet. Somit heißt es: Einsteigen und sorgenfrei losfahren“, so Andreas Wirth.

Und da alle guten Dinge bekanntlich ja drei sind, wird das ALL-INCLUSIVE-Paket durch die Vollkaskoversicherung komplettiert. „Der Kunde muss sich nicht mehr um seine Versicherung kümmern oder nach den günstigsten Tarifen suchen. Er zahlt nur eine feste monatliche Rate und das war’s. Wir machen den Rest“, so Alexander Dürbeck.

Alles in allem klingt das Angebot wirklich nach einem tollen Rundum-Sorglos-Paket, welches dem Kunden absolute Kostenkontrolle und Sicherheit bietet. Und für den Zeitraum des 36-monatigen Finanzierungszeitraumes kann auch etwaigen Preiserhöhungen im Servicebereich entspannt entgegensehen werden – denn diese hat der Kunde ja nicht zu tragen.

Wer mehr über dieses speziell für den VW Golf zugeschnittene Angebot wissen möchte, dem stehen Andreas Wirth, Alexander Dürbeck und der Rest des Teams in der Siemensstraße 9 in Haßfurt gerne zur Verfügung.

BU:

Das Rundum-Sorglos-Paket für den VW Golf. Die Verkaufsberater Alexander Dürbeck und Andreas Wirth stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Foto: Rene Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen