Allgemein Goßmannsdorf

Spenden für 84 Trainingsanzüge

12. Februar 2021

Goßmannsdorf. Nachdem Sportvereine seit Monaten weder Training noch Spielbetrieb anbieten dürfen, merkt man inzwischen allzu deutlich, welch wichtigen Stellenwert diese in unserer Gesellschaft einnehmen.

Doch auch die Vereine leiden finanziell stark unter der Corona-Krise und sind daher auf Spenden angewiesen. Umso mehr freute man sich beim TSV Goßmannsdorf, als das Haßfurter Fahrradfachgeschäft www.bike-store.de sowie Gerüstbau Reußenzehn, Sanitär Ullrich und die Tierarztpraxis Dr. Roth sich für ein Sponsoring von insgesamt 84 Trainingsanzügen für den TSV-Nachwuchs bereiterklärten.

„Eigentlich haben wir mit Fußball nicht wirklich viel am Hut. Ich kann den Ball keine 5 mal hochhalten“, lacht Michael Barthel, Betriebsleiter bei www.bike-store.de. Dennoch hätte ihn das Konzept und vor allem der Verantwortliche vom TSV Goßmannsdorf, Stephan Becht, überzeugt. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit unserer Spende den kleinen Nachwuchskickern eine Freude machen konnten. Bewegung ist für uns alle immens wichtig und daher finden wir es wirklich toll, wie man beim TSV die Kinder mit Spiel und Spaß zum Sporttreiben animiert “, so Barthel weiter. 

Der TSV Goßmannsdorf bedankt sich bei allen Sponsoren für diese tolle Unterstützung.

 

Bild: Stephan Becht und der kleine Moritz freuen sich über das Sponsoring von 84 Trainingsanzügen. Ebenfalls im Bild: Michael Barthel von www.bike-store.de in Haßfurt. Foto: René Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen