Allgemein Haßfurt Sport

Treffsichere Angebote garantiert – Der 74 Tore Sturm der Kreisklasse SW3

19. Juli 2019

Dass das Autohaus GELDER & SORG mit „treffsicheren“ Angeboten auf sich aufmerksam macht, ist längst keine Neuheit mehr.
Dies auch weit über die Grenzen des Landkreises hinaus, immerhin ist man mit insgesamt 11 Standorten in der Region zwischen Lichtenfels und Bad Kissingen vertreten. 
Mitverantwortlich für diesen Erfolg sind sicherlich auch der Verkaufsleiter VW (Standort Haßfurt) Felix Glöckner sowie Audi Verkaufsberater Julius Neundörfer. Beide sorgten zudem abseits ihres Arbeitsplatzes in den letzten Monaten für richtig viel Wirbel auf den Fußballplätzen der Region und erzielten in der abgelaufenen Spielrunde jeweils 37 Treffer !!! in der Kreisklasse SW3. Somit avancierte der Kampf um die Torjägerkrone zu einer internen Angelegenheit im Hause GELDER & SORG.
37 Tore in einer Saison sind schon ein absoluter Spitzenwert, der bei vielen Vereinen der Region aufhorchen ließ und freilich Begehrlichkeiten weckte. Im Falle von Julius Neundörfer führte dies dazu, dass er seinen Heimatverein SV Fatschenbrunn in Richtung Bayernliga verließ. Künftig wird er beim FC Sand auf Torejagd gehen. Felix Glöckner hingegen blieb seinem Verein erhalten, wohlauch deshalb da dieser zusammen mit Stefan Seifert das Traineramt bei der SG Obertheres/DJK Dampfach II ausübt. Mit ein Grund dürfte zudem gewesen sein, dass inzwischen für den ehemaligen Landesligaspieler des FC Haßfurt die Zeit mit der Familie einen höheren Stellenwert genießt. 
Die Sensation aber lieferte Julius Neundörfer, als er im Spiel gegen den TSV Knetzgau II stolze elfmal einnetzte. Wochenlang wurde dieses Torfestival in den sozialen Netzwerken geteilt, was letztendlich dazu führte, dass sogar die BILD über den jungen Angreifer berichtete.
Doch auch das Autohaus GELDER & SORG ist ein großer Förderer des Breiten- und auch Profisports. Neben dem Sponsoring bei den BROSE Baskets und dem HSC Coburg unterstützt das Unternehmen unzählige Vereine mit Werbebanden, Anzeigen in Stadionzeitschriften oder anderen Sponsorings. Dies unterstreicht auch die neueste Aktion, die ab diesem Wochenende startet. Hier sind alle Herrenmannschaften der Fußballvereine aus den Haßbergen, Schweinfurt, Lichtenfels, Bad Kissingen und Coburg aufgerufen, sich für einen kompletten Trikotsatz hochwertiger Adidas-Trikots zu bewerben. Besonderes Feature: Auf dem Arm wird mit dem VW-Konzern der gleiche Werbepartner auf den Trikots zu finden sein, wie bei der deutschen Nationalmannschaft. (Siehe Bild)
Wie kann man sich bewerben?
Die Bewerbung ist sehr einfach und dauert nur wenige Sekunden. Auf der Internetseite www.gelderundsorg.de findet man einen Link zur Bewerbungsseite (oder man nutzt den unterstehenden QR-Code). Hier muss man lediglich den eigenen Namen, die eigenen Emailadresse und den betreffenden Verein eingeben. Das war’s! Und keine Sorge vor nachfolgender Werbung. Die Kontaktdaten werden ausschließlich zur Gewinnbenachrichtung verwendet und nach Abschluss des Gewinnspiels wieder gelöscht. 
„Wir finden, dass besonders Sportvereine eine wichtige Funktion in unserer Gesellschaft erfüllen. Hier bekommen Kinder schon von klein auf Eigenschaften wie Teamgeist, Fairness, Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und vieles mehr vermittelt. Alles was wir eben auch in unserem Unternehmen leben. Daher freut es uns, dass wir mit dem Trikotsponsoring wieder einigen Vereinen unter die Arme greifen können“, so der Marketingverantwortliche Felix Hart im Hause GELDER & SORG.
Wer sich und seinem Verein also etwas Gutes tun möchte, der kann sich nun für die Teilnahme am Gewinnspiel registrieren. Hierbei ist es unerheblich ob man ein offizieller Vertreter des Vereins ist oder einfach nur Mitglied oder Fan. Teilnahmeschluss ist der 20. August 2019. Die Teilnahmebedingungen sind auf der betreffenden Internetseite zu finden. Foto: Rene Ruprecht

Dies könnte Ihnen auch gefallen