Allgemein Haßfurt

Vielfältiges Angebot Popup-Store

17. September 2021

Haßfurt. Der als [ZwischenRAUM] titulierte Popup-Store in der Hauptstraße 35 hat wieder neue Mieterinnen. Butik Billa aus Burgpreppach und Edith Reuß aus Junkersdorf bieten noch bis Samstag, 25. September Wohlfühlartikel zum Anziehen und Anschauen!

Haßfurts Erster Bürgermeister Günther Werner überzeugte sich vom hochwertigen Angebot bei einem Besuch im Laden.

Berit Busch liebt es als gelernte Damenschneiderin Menschen mit ihren Ideen und Produkten zu erfreuen. Die Besucher erwartet Kinder-, Damen- und Herrenkleidung, genäht hier in den Haßbergen. Die zweite Unternehmerin im Popup-Store ist Edith Reuß. Die gebürtige Haßfurterin malt seit vielen Jahren Bilder in Acryltechnik. Diese „Pouring-Technik“ setzt sie auch für die Gestaltung von Schmuck ein, von Ohrringen bis zum modischen Anhänger. Komplettiert wird das Angebot durch dekorative Schalen, kleine Schmuckdöschen sowie Trinkgläser und Glasgegenstände, welche mit Alkoholtinte fantasievoll dekoriert sind.

„Wir freuen uns, dass unser Popup-Store großes Interesse weckt und viele Betriebe aus dem Landkreis Haßberge nun in der Kreisstadt vertreten sind“, sagt Bürgermeister Günther Werner beim Besuch in der Hauptstraße 35. Der Erste Bürgermeister wünscht den beiden Mieterinnen viel Erfolg und gute Geschäfte. Silke Brochloß-Gerner, Leiterin Kultur, Tourismus und Stadtmarketing, ergänzt die Intention hinter dem Popup-Store: „Mit einem Engagement im [ZwischenRAUM] präsentieren sich die Mieter sowohl einer breiten Öffentlichkeit in der Kreisstadt und locken zugleich Kunden in das Herz der Kreisstadt. So profitiert auch die gesamte Innenstadt von diesem Angebot.“

In den kommenden Wochen können sich Besucherinnen und Besucher auf ein abwechslungsreiches Programm im [ZwischenRAUM] freuen. Ein Blick in die Hauptstraße 35 lohnt sich allemal, denn es gibt unter anderem Ausstellungen, Keramikkunst, ein Wintersortiment des Welt-Ladens und auch die zweite Auflage des Popup-Stores vom Juni mit Feinkost, Deko und Accessoires zu entdecken. Möglicherweise findet sich dort schon das eine oder andere Präsent zu Weihnachten.

 

Foto: C. Plott

Dies könnte Ihnen auch gefallen